Sonntag, 15. September 2013

Und ab dafür!

Jetzt geht es also tatsächlich los....Wecker um 3.45 Uhr, um 3 Stunden vor Abflug da zu sein. In einer Stunde macht dann auch der Check-In Schalter auf. Erstmal frühstücken mit Mama, Papa, Liesa (Foto) :-)
Ich werde euch alle sicherlich vermissen, jetzt jedoch hab ich noch nicht  realisiert, wo hin es geht und wie lange und warum, aber das gibt sich schon.
Für meine Flüge
Hamburg - Newark UA 075
Ankunft 18:00 MEZ
Newark - Panama Tocumen UA 1021
Ankunft in Panama 21:25 Uhr Ortszeit
habe ich auf dieser Seite einen Flugalarm eingerichtet. Immer wenn ich lande oder starte, wird hier automatisch gepostet.
Nächster Post dann aus Newark (wenn ich online gehen kann) gegen 19:30 europäischer Zeit.
Adios und hola Panama :)
Arne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte wähle unter "Kommentar schreiben als:" die Option "Name/URL" aus und gebe dann einen Namen ein (das Feld URL darf frei bleiben), damit nicht alle Kommentare "anonym" sind.